Die erfolgreiche Mannschaft
Die erfolgreiche Mannschaft

Medaillenregen für den RV Hinterberg der steir. LM Dressur und Springen Haflinger!

 

In Mürzzuschlag-Ganz konnten die Mädels vom RV Hinterberg kräftig im Dressurgeschehen mitmischen. Nicht nur, dass die Mannschaft (Birgit Wetzelhütter, Jacqueline Wagner, Edith Neuwirth und Nina Kammerhofer) in der Dressur die Silbermedaille erkämpften, auch zwei Einzeltitel konnten erritten werden! Birgit Wetzelhütter holte sich die Goldene bei den Young Ridern und Nina Kammerhofer konnte sich mit Alf in der Allgemeinen Klasse den Meistertitel sichern.


2. Platz in Frauenthal
2. Platz in Frauenthal

Auch Alexandra Angerer kann zweimal Edelmetall mit ihrer Stute SBHs Walk for Pleasure in dieser Saison nach Hause bringen!

In Frauenthal wird sie Vizemeisterin bei den Landesmeisterschaften Dressur Jugend und in Aichfeld holt sie gleich noch einmal eine Silberne bei den ländlichen Reitern in der Jugendklasse Dressur!

erfolgreich in Aichfeld
erfolgreich in Aichfeld